Filmstart "Civil War" am 18. April! - Achtung: Muttertag kommt! Am 12.5.! Jetzt Gutscheine besorgen!

Admiral Filmpalast - Mehr als nur ein Kino!

 

Seit 1908 besteht der Admiral Filmpalast am Standort Königstraße in Nürnberg. Permanente Weiterentwicklung und Anpassung an die aktuellsten Trends in der Kinotechnik halten den Filmpalast auf dem neuesten Stand.

Weiterentwicklung kann aber auch nur mit starken Partnern geschehen, so ist das Admiral Teil der Cineplex Gruppe geworden, hat aber seinen eigenständigen Status dabei nie her gegeben.

Zu einem tollen Kino gehört aber auch eine attraktive Gastronomie, so besitzt der Admiral Filmpalast auch ein Cafè im Erdgeschoß mit Sitzplätzen auch im Außenbereich, ein Restaurant im ersten Stock, mit einem schönen Blick auf das bunte Treiben in der Fußgängerzone und eine Skybar, die durch einen Kooperationspartner betrieben wird.

Unterstützt wird das Admiral jedoch auch von weiteren Partnern, die zum reibungslosen Ablauf jeden Tag beitragen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß in unserem Haus!