5. Mai ist "Garfield"-Zeit als Family Preview um 14:00 Uhr! Mittwoch, 8.5. Emotions Preview "Beautiful Wedding" um 20:00 Uhr! Filmstart "Planet der Affen: New Kingdom" Mittwoch 8.5.! Am 12.5. ist Muttertag! Dazu gibt es an dem Tag von uns ein Goodie Bag (solange der Vorrat reicht)

Kino First Reihe

In unserer Kino First Reihe können Sie die spannensten, schönsten und lustigsten Previews genießen!

Kino First Reihe

Für uns gehören Filme selbstverständlich auf die große Leinwand, denn im Kino ist der Film ein Ereignis. Die besondere Atmosphäre des dunklen Kinosaals und des aufmerksamen Publikums ist einzigartig und kann nur noch durch den exklusiven Rahmen einer Preview getoppt werden. Dort zeigen wir die Filme noch vor Bundesstart im Rahmen von KINO FIRST! Die Anlehnung an Filmgenres erleichtert dir die Orientierung und die Auswahl im Kinoprogramm. So findest du Filme ganz nach deinem Geschmack.